Rücksendungen
Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen (Frist beginnt nach Erhalt der Ware) zurücksenden. Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in ungenutztem und einwandfreiem Zustand befinden, inklusive aller Etiketten und Originalverpackung.
Damit Du das Versandunternehmen selbst wählen kannst, versenden wir keine Retourenlabels. Bitte versende Deine Ware innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse:
Modehaus Streit GmbH & CO.KG
Marktstraße 1-3
76275 Ettlingen
- Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich einen versicherten Versand, da wir für verlorengegangene Pakete nicht haften.
- Bitte schicken Sie Ihre Ware nicht unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssen wir Ihnen sonst abziehen.
- Eine Rückgabe der Retoure in unserem Store in Ettlingen ist auch möglich.
- Die Retoure muss nicht angemeldet werden, bitte legen Sie den Retourenschein/Rechnung bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Sollten Sie den Retourenschein/Rechnung nicht mehr haben, legen Sie bitte ein Schreiben bei, aus dem alle wichtigen Informationen hervorgehen, wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart.
- Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand, gefaltet und auf rechts gezogen sind.
- Sollte es erforderlich sein, Artikel aufzuarbeiten, erheben wir Bearbeitungsgebühren.
- Etiketten dürfen nicht entfernt werden, anderenfalls können wir die Retoure leider nicht annehmen. Originalverpackungen müssen unbeschädigt bei uns eintreffen, dazu zählen Sockenboxen, etc.
- Sollte Ihre gelieferte Ware einen Defekt aufweisen und/ oder etwas fehlen, nimm bitte Kontakt mit uns über bestellung@modestreit.de auf.
Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung übernehmen Sie. Allerdings erstatten wir Ihnen bei der Bearbeitung der Retouren neben dem Warenwert auch die Versandkosten Ihrer Bestellung sofern diese angefallen sind.
Umtausch und Ersatzlieferung
Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 07243 / 124 11 oder E-Mail bestellung@modestreit.de.