Versand

Warenverfügbarkeit

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.


Lieferzeit

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.


Versandkosten

Der Versand erfolgt ab einem Gesamtbestellwert von 99 € gratis, bei einem Gesamtbestellwert unter 99 € berechnen wir 5,95 € Versandkosten (Berechnung erfolgt immer nach Abzug von Rabatten und Gutscheinen). Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Für den Versand nutzen wir den Paketdienstleister DHL, ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei einer Abholung vor Ort fallen keine Versandkosten an.


Zahlungsarten

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie ab einem Bestellwert von 99€ gratis. Weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden erhalten Sie im Checkout.

  1. Amex Pay
  2. Apple Pay
  3. Bezahlung bei Abholung im Geschäft
  4. Google Pay
  5. Maestro
  6. Mastercard
  7. Paypal
  8. Shop Pay
  9. SOFORT
  10. Union Pay
  11. Visa

Rücksendungen

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen (Frist beginnt nach Erhalt der Ware) zurücksenden. Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in ungenutztem und einwandfreiem Zustand befinden, inklusive aller Etiketten und Originalverpackung.

Damit Du das Versandunternehmen selbst wählen kannst, versenden wir keine Retourenlabels. Bitte versende Deine Ware innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse:

Modehaus Streit GmbH & CO.KG
Marktstraße 1-3
76275 Ettlingen

  • Wir empfehlen Ihnen grundsätzlich einen versicherten Versand, da wir für verlorengegangene Pakete nicht haften.
  • Bitte schicken Sie Ihre Ware nicht unfrei an uns zurück. Die entstehenden Kosten müssen wir Ihnen sonst abziehen.  
  • Eine Rückgabe der Retoure in unserem Store in Ettlingen ist auch möglich.
  • Die Retoure muss nicht angemeldet werden, bitte legen Sie den Retourenschein/Rechnung bei, damit wir die Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Sollten Sie den Retourenschein/Rechnung nicht mehr haben, legen Sie bitte ein Schreiben bei, aus dem alle wichtigen Informationen hervorgehen, wie Name, Bestellnummer und Zahlungsart.
  • Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel ungetragen, ungewaschen und in einem einwandfreien Zustand, gefaltet und auf rechts gezogen sind.
  • Sollte es erforderlich sein, Artikel aufzuarbeiten, erheben wir Bearbeitungsgebühren.
  • Etiketten dürfen nicht entfernt werden, anderenfalls können wir die Retoure leider nicht annehmen. Originalverpackungen müssen unbeschädigt bei uns eintreffen, dazu zählen Sockenboxen, etc.  
  • Sollte Ihre gelieferte Ware einen Defekt aufweisen und/ oder etwas fehlen, nimm bitte Kontakt mit uns über bestellung@modestreit.de auf.
Rücksendekosten 

Die Kosten für die Rücksendung übernehmen Sie. Allerdings erstatten wir Ihnen bei der Bearbeitung der Retouren neben dem Warenwert auch die Versandkosten Ihrer Bestellung sofern diese angefallen sind.

Umtausch und Ersatzlieferung

Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 07243 / 124 11 oder E-Mail bestellung@modestreit.de.