INFOS ZU BESTELLUNGEN

Warenverfügbarkeit

Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren.

Lieferzeit

Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per E-Mail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.

Versandkosten

Der Versand erfolgt ab einem Bestellwert von 50 € gratis, bei einem Bestellwert unter 50 € berechnen wir 5,95 € Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern. Für den Versand nutzen wir den Paketdienstleister DHL, ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.

Zahlungsarten

Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie ab einem Bestellwert von 50€ gratis.

PayPal

Bezahlen Sie einfach und bequem mit Ihrem PayPal Konto. Es gelten die Bedingungen von PayPal.

Kreditkarte

Geben SIe Ihre Kreditkarteninformationen an, die Abbuchung erfolgt automatisch.

Vorkasse

Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.

Kontoinhaber:    Modehaus Streit GmbH & Co. KG
Kontonummer:  1000124
BLZ:                     66050101
Kreditinstitut:    Sparkasse Karlsruhe
SWIFT:                KARSDE66XXX
IBAN:                   DE98 6605 0101 0001 0001 24

Lastschrift (SEPA-Abbuchung)

Geben SIe Ihre Kontodaten an, das Konto wird anschließend von uns belastet.

PayDirekt (Vorkasse)

Wird ein Kauf mit paydirekt abgewickelt, gibt die kontoführende Bank des Kunden dem Händler eine Bestätigung der Zahlung. Dies geschieht nach einer Prüfung der Kontodeckung. Der Händler kann demnach kurz nach Eingang der Bestellung bereits erkennen, ob das Geld eingeht. Für Kunden bietet paydirekt einen Zahlungsschutz, der sie davor schützt, bezahlte Ware nicht geliefert zu bekommen. Neben der bequemen Abwicklung der Zahlung liegt der Vorteil darin, dass keine sensiblen Kontodaten weitergegeben werden müssen.

Zahlung bei Abholung im Geschäft

Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per E-Mail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:

Modehaus Streit GmbH & Co. KG                            Öffnungszeiten:
Marktstraße 1-3                                                            Mo – Fr  9:00 – 18:30
76275 Ettlingen                                                            Sa            9:00 – 16:00
Deutschland

Rücksendungen

Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 14 Tagen (Frist beginnt nach Erhalt der Ware) kostenfrei zurücksenden. Ein Rücksendeetikett und ein Retourenformular werden bei jeder Bestellung mitgeschickt. Bitte füllen Sie das Retourenformular aus und legen Sie dieses der Ware bei. Sollten Sie das Retourenformular nicht mehr zur Verfügung haben können Sie es hier downloaden. Sollte das Rücksendetikett nicht mehr verfügbar sein bitten wir Sie uns per E-Mail zu kontaktieren.

Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos, dies erfolgt ausschließlich über die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf angegeben haben. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft in der Marktstraße 1-3 in 76275 Ettlingen zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.

Umtausch und Ersatzlieferung:
Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 07243 / 124 11 oder E-Mail bestellung@modestreit.de.